Africa-Swing

Kettenkarussell mit Africa-Feeling

Dieses fulminante und wunderschöne Kettenkarussell gibt es nur einmal auf der Welt! Ganz im Africa-Look gestaltet, wurde es extra nach den Vorstellungen des Safarilands gefertigt und lässt dich so im wunderschönen Ambiente deine Kreise ziehen. Da bleibt kaum Zeit, die 44 afrikanischen Motive zu bestaunen, die in Handwerkskunst gefertigt wurden. Optisches Wahrzeichen des Wellenfliegers: der weiße Löwe, der auf dem Dach des Karussells thront. Der ist echt imposant, findest du nicht?

Besonderes kinderfreundlich: Es gibt 10 Doppelsitze, sogenannte Eltern-Kind-Plätze. Da können Mama oder Papa direkt neben dem Nachwuchs sitzen.

Wie groß, wie alt …?

Erlebnis

Hoch & schnell

Größe

ab 1,2 m

Begleitung

Ab 1 Meter in Begleitung eines Erwachsenen, der dann die Aufsichtspflicht übernimmt.

Africa-Swing findest du hier: