Shows

Animal-Wild-West-Show in der Westernstadt: Bisons in Action

Es wird wild. Es wird faszinierend. Es wird atemberaubend. Denn in unserer Animal-Wild-West-Show erlebst du eine Bison-Show, die ihresgleichen sucht. Bisons gelten häufig als unzähmbar – doch nicht für Marcel Baldini Krämer, unserem erfahrenen Tierlehrer für die nordamerikanischen Steppentiere. Er begegnet den Tieren auf Augenhöhe, behandelt sie respektvoll und motiviert sie zu grandiosen Aktionen. Dasselbe gilt für sein Engagement mit Eseln, die ebenfalls Teil der Show sind. Das Ergebnis: Eine Show in der Westernstadt des Safarilandes, die du auf keinen Fall verpassen solltest.


Showzeiten

Unsere Animal-Wild-West-Show findet täglich um 12:00 Uhr und 15:00 Uhr in der Westernstadt statt. Freue dich auf spannende, musikalische und tierische Unterhaltung gewürzt mit einer ordentlichen Prise Action und Spaß.