Wildwasser-Bahn Kongo-River

Die ultimative Wasser-Attraktion im Safariland

Du suchst den Adrenalinkick? Liebst Nervenkitzel kombiniert mit sattem Spaß? Du magst es, wenn du pfeilschnell in die Tiefe düst? Dann ab in die Boote! Unser Publikumsliebling, die Wildwasser-Bahn Kongo-River, wartet auf dich!

Zwar geht es erst gemütlich los und du hast einen grandiosen Blick über das Safariland, doch dann rast du aus 21 Meter Höhe mit krachendem Tempo wieder herunter. Kurzes Abheben inklusive! Da stockt dir der Atem! Gleich bei der nächsten steilen Abfahrt geht es auch schon wieder katapultartig nach unten. Spektakulär! Folgt noch ein Sturzflug in die Tiefe? Probier es aus! Viel Spaß dabei! Nichts für Wasserscheue!

Wie groß, wie alt ...?

Erlebnis

Nass, hoch & schnell

Größe

min. 1,00 m

Alter

ab 10 Jahre

Begleitung

Unter 10 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen, der dann die Aufsichtspflicht übernimmt.

Die Wildwasser-Bahn Kongo-River findest du hier: