Hotline: +49 (0) 5207-952410

Events

Freu dich auf viele Events in der Saison 2020!

 29. August 2020

Die Komische Nacht - Der Comedy-Marathon

Am 29. August 2020 gibt es eine großartige Premiere im Safariland: Die Komische Nacht findet zum ersten Mal bei uns statt! Dieser Comedian-Marathon ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate Deutschlands. Gleich mehrere Kabarettisten, Zauberer, Clowns und Comedians bringen dich zum Lachen und Staunen. Die einzigartige Atmosphäre an einem hoffentlich lauen Sommerabend im Safariland wird diese Premiere zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere Spielstätten im Zirkus und Afrika-Theater sind überdacht und damit wetterunabhängig.

Tickets sind ab sofort an der Rezeption im Safariland, an allen VVK-Stellen und auf www.komische-nacht.de erhältlich.

 

 3. bis 6. September 2020

Spencerhill Festival 2020

Vom 3. bis zum 6. September 2020 findet bei uns im Safariland Stukenbrock das offizielle Bud Spencer- und Terence Hill-Fantreffen statt. Das Festival-Thema des Films „Das Krokodil und sein Nilfperd“ ist wie gemacht für das Safariland. Ganz besonders freuen wir uns, dass Terence Hill die Schirmherrschaft des Festivals übernehmen wird! Freut euch auf ein kultiges und ereignisreiches Festival-Wochenende!

Alle weiteren Infos und Tickets findet ihr hier: www.safariland-stukenbrock.de/spencerhill-festival

 

 

Info-Telefon: 05207/952410 | www.safariland-stukenbrock.de

Programmänderungen vorbehalten!

 

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz-Erklärung Akzeptieren Ablehnen