Hotline: +49 (0) 5207-952410

50 Jahre Jubiläum

2019 ist unser Jubiläumsjahr. Wir blicken gern und mit Stolz zurück und freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft. Und: An dieser Stelle möchten wir ein Dankeschön an unsere Besucher aussprechen, ohne die der Park nicht das wäre, was er ist. Dankeschön für eure Treue!

Am 15. Juli 1969 öffnet der Safaripark Stukenbrock das erste Mal seine Tore. Für 12 Mark können Besucher mit dem eigenen Auto das Safari-Gebiet passieren und Löwen, Geparden, Giraffen, Strandwölfe, Hyänen, Wölfe, Zebras, Gnus, Strauße, Paviane, Marabus und Geier aus nächster Nähe sehen.

 

 

Doch trotz aller Attraktionen und Erweiterungen – im Fokus stehen im Safariland die Tiere – heute wie in den letzten 50 Jahren. Da ist es doch fast nicht verwunderlich, dass unsere Tiere uns mit der Geburt von vier Gepardenbabys passend zum Auftakt des Jubiläumsjahres am 1. Januar 2019 das größte Geschenk gemacht haben, oder?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz-Erklärung Akzeptieren Ablehnen