Familienrestaurant "Kattagaskar"

Eis? Frische Pasta? Eine flotte Pommes mit Ketchup und Majo? Schnitzel? Oder doch lieber eine leckere Suppe oder ein vegetarisches Gericht?

Die Auswahl fällt schwer, denn unsere Erlebnisgastronomie im Familienrestaurant Kattagaskar hat so einiges zu bieten. Vielfalt und Frische sind uns wichtig! Worauf hast du denn heute Lust? Was dürfen wir dir anbieten? Oder möchtest du nichts essen, sondern nur in Ruhe einen Cappuccino trinken? Oder nachmittags bei frisch gebackenem Kuchen verschnaufen? Auch das ist kein Problem. Selbstverständlich haben wir eine spezielle Kinderkarte und Familien-Menüs.

Komm einfach rein, fühl dich wohl und genieße deinen Aufenthalt im Familienrestaurant Kattagaskar. Das afrikanisch-inspirierte Ambiente und der grandiose Ausblick auf Flamingos und Pelikane auf der einen und weiße Tiger auf der anderen Seite sind phänomenal. Auch eine teilweise überdachte Außenterrasse mit Blick auf die weißen Tiger lädt zum Verweilen ein!

Unser Familienrestaurant "Kattagaskar" hat täglich von 11:30 bis 17:00 Uhr für euch geöffnet